Quantcast
Channel: Blogwiese » aufräumen
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Bad wird langsam fertig

Heute ist der letzte Tag an dem im Bad nun gewerkelt wird – Endlich! Das heisst dann für mich Großputz und einräumen. Ich bin richtig gespannt wie es dann fertig eingeräumt ausschaut. Im Moment gibt es...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Es geht bergauf

So langsam geht es wieder bergauf mit mir. Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, hat sicher auch was gebracht :gift: Ich habe gestern mal den Tag genutzt um ein wenig hier auf der Blogwiese...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sidebar aufgeräumt

Wie hier schon angekündigt habe ich heute die Box “Neuste Beiträge” von der Startseite genommen. Diese Box wird lediglich im Archiv, in den Beiträgen und überall sonst angezeigt, nur nicht mehr auf der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wieder Daheim

Vor einer Stunde ca. sind wir wieder Daheim angekommen und jetzt geht hier gerade die Welt unter. Also wirklich noch gut getroffen. Nun muss erstmal wieder Normalzustand einkehren. Die Emails sind...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Followerliste bei Twitter aufräumen

Wenn man Twitter eine Weile nutzt, lernt man einige Leute mit der Zeit kennen denen man dann auch folgt. Doch ab einer gewissen Anzahl wird das Folgen recht anstrengend, da man mit den neusten Tweets...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images